Wahlzeitung Personalratswahl 2024

Liebe Kolleg*innen,

mit dieser Wahlzeitung wollen wir uns bei Euch vorstellen. Sie enthält auch eine  Übersicht zu unseren Kandidat*innen. Bitte leitet die Wahlzeitung an Eure Kolleg*innen weiter!

Wahlzeitung Personalratswahl PRD 2024

Please find the English articles here.

Ab dem 23.04.2024 öffnen bis zum 10.05.2024 die Wahllokale zur Neuwahl des Personalrats Dahlem.

Eine Übersicht zu den Wahllokalen zum Ausdrucken findet Ihr hier. Die Anleitung zur Briefwahl findet Ihr hier.

Wir sind ver.di-, GEW- sowie Nicht-Gewerkschaftsmitglieder, Kolleg*innen aus allen Bereichen des wissenschaftsunterstützenden Personals sowie Wissenschaftliche Mitarbeiter*innen.

Es ist immer Irgendwas zu tun, JETZT aber sind Wahlen – geht hin! Auf jede einzelne Stimme kommt es an. Gebt uns die Chance, unsere gute wirksame Arbeit fortzusetzen.

Wählt ver.di – Offene Liste!