Heraus zum 1. Mai mit dem “Pre-Care-Block”!

Wann:
1. Mai 2019 um 9:15
2019-05-01T09:15:00+02:00
2019-05-01T09:30:00+02:00
Wo:
Hackescher Markt (vor dem DGB Haus)
Heraus zum 1. Mai mit dem "Pre-Care-Block"! @ Hackescher Markt (vor dem DGB Haus)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir rufen Euch auf, den 1.Mai mit uns Pre-Care Block des Fachbereichs Gesundheit, Soziale Dienste, Wohlfahrt und Kirche und des Gewerkschaftlichen Aktionsausschusses (https://www.ga-prekaere-arbeit.de/) zu begehen! Nicht nur gilt das Motto „Mehr von uns ist besser für Alle“ auch für viele Bildungseinrichtungen, auch möchten uns wir mit unseren zukünftigen Fachbereichskolleg*innen solidarisch zeigen. Und ganz ehrlich: Der Block macht auch am meisten Spaß.

Eine ausführliche Einladung findet ihr hier:

Hier findet ihr dazu noch alle Informationen des DGB: https://berlin.dgb.de/extra/1-mai.

Alle Aktiven aus Bildung, Wissenschaft, Forschung treffen sich am Hackeschen Markt vor dem DGB Haus ab 9:15 Uhr. Wir haben wieder das Banner „Wer an der Bildung spart, hat sie bitter nötig“ dabei. Bringt alle Eure Transparente mit.

 

Kommentar hinterlassen zu "Heraus zum 1. Mai mit dem “Pre-Care-Block”!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*