Tarifrunde 2019: Warnstreikauftakt an der FU

Tarifrunde 2019: Warnstreikauftakt an der FU

Die ver.di-Betriebsgruppe hatte mobilisiert: An den FU-Standorten Dahlem, Düppel und Botanischer Garten zeigten FU-Kolleg*innen ihre Streikbereitschaft für die Forderungen der Gewerkschaften in der Tarifrunde der der Länder 2019. Besonders erfreulich war auch die Unterstützung durch Studierende und Frauenstreik-Aktivist*innen!

Klar ist: Das war erst der Anfang. Wenn sich die Tarifgemeinschaft der Länder nicht bewegt, werden wir uns noch mehr bewegen und es werden noch mehr Kolleg*innen auf die Straße gehen!

Redebeitrag der ver.di-Betriebsgruppe auf der Abschlusskundgebung:

Kommentar hinterlassen zu "Tarifrunde 2019: Warnstreikauftakt an der FU"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*