„Weiter so“ bei der Rente: Das geht gar nicht!

Bühnenbild_test

„Es darf nicht sein, dass künftig Millionen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer – obwohl sie jahrzehntelang gearbeitet und Beiträge gezahlt haben – am Ende nicht mit ihrer Rente über die Runden kommen.“ Deutliche Worte vom ver.di-Vorsitzenden Frank Bsirske bei der regionalen Renten-Demo am 25. August in Kassel in Richtung der Politik.

Ich bin auch der Meinung, dass es endlich einen Kurswechsel in der Rentenpolitik geben muss. Deshalb habe ich gerade an der ver.di-Aktion teilgenommen: „Kurswechsel in der Rentenpolitik jetzt“ und an meine Direktkandidatinnen und Direktkandidaten geschrieben. Macht euch mit uns stark für einen Kurswechsel in der Rentenpolitik, schreibt an die Bundes­tagskandidateinnen und -kandidaten eures eigenen Wahlkreises und informiert Freundinnen, Freunde und Bekannte über die Aktion. Danke für eure Unterstützung!

Mehr zu der Aktion: https://rente-staerken.verdi.de/.

 

Kommentar hinterlassen zu "„Weiter so“ bei der Rente: Das geht gar nicht!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*